Sumatronic feiert 35 Jahre Jubiläum

Sumatronic AG wurde Ende 1987 in das Handelsregister eingetragen, startete dann 1988 – also vor 35 Jahren – bereits mit ersten Aufgaben im Rundfunk.

Sumatronic AG wurde Ende 1987 in das Handelsregister eingetragen, startete dann 1988 – also vor 35 Jahren – bereits mit ersten Aufgaben im Rundfunk. Im Laufe der Zeit wurden die Dienstleistungen und Angebote rund ums Radio immer weiter ausgebaut. Heute gehören die meisten Privatradios, sowie die SRG SSR und viele Veranstalter im Ausland zu unseren Kunden.

Sumatronic begann vor über 15 Jahren sich auch auf DAB+ zu spezialisieren. Nebst dem Broadcasting hat Sumatronic eine komplette Systemfamilie entwickelt, mit welcher man jegliche Innenbereiche, in denen der DAB Empfang normalerweise nicht funktioniert, mit allen verfügbaren DAB Sendern versorgen kann. S/o wurden fast alle Melectronics Filialen, aber auch Arbeitsplätze in Hochsicherheitsbereichen, oder z.B. ein Kühlhaus ausgestattet. Es können sowohl kleine Bereiche als auch komplette Etagen, Gebäude oder Parkgeschosse ausgerüstet werden.

Jubiläum