AEQ Atrium – Neues Digitales Mischpult

ATRIUM ist der neue digitale Audiomischer, der speziell für die On-Air-Audioproduktion für Radio und Fernsehen mit hohen betrieblichen Anforderungen und Arbeitsabläufen entwickelt wurde.

Das Mischpultsystem besteht aus:
– 1-16 Fader-Modulen mit jeweils 6-Fadern
– Control-Modul mit 10.1“ Multi-Touch TFT
– Optionale Fader-Screen-Module, einzelne Screens oder mehrere möglich
– Optionales Levelmeter-Display-Modul
– Setup Software
– Remote-Control-Software, Windows und iOS Kompatibel
– X-Core mit 20 Slots, breite Auswahl an I/O- /DSP-Modulen für den Slot-Einschub

AEQ entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 40 Jahren Audiogeräte, Automatisierungs- und Produktionssysteme für Radio, Fernsehen und andere Medien unter der Marke „AEQ“. Darüber hinaus war AEQ seit 1992 bei den wichtigsten internationalen Sportveranstaltungen wie den Olympischen Spielen und der Fussball-Weltmeisterschaft vertreten und trug maßgeblich dazu bei, das Audiosignal während der Übertragung dieser großen Sportveranstaltungen einem weltweiten Publikum zur Verfügung zu stellen.

2014 erwarb AEQ unter der Marke KROMA by AEQ das Unternehmen KROMA TELECOM, das eine komplette Palette von Videomonitoren und Intercom-Systemen in seine Produktionslinie aufgenommen hat. Die Firma ist seit 2010 an Ihrem neuen Hauptsitz, einem 5000 m2 großen Gebäude im neu geschaffenen Technologiepark in Leganés (Madrid), tätig.

AEQ